Zu Inhalt springen

VLAND Rückleuchten für Chevy Tahoe Suburban ABS, PMMA, GLASMaterial 2015-2019

$429.99
SKU YAB-GMC-0268AC-P01
Farbe

Mengenrabatt:

Wir akzeptieren Mengenrabatte auf denselben Artikel mit einer Mindestbestellmenge von 3 Sets und mehr in einer Bestellung. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen, wenn Sie einen Mengenrabatt benötigen, und wir bieten einen zeitlich begrenzten Code an, wenn Sie mehr bei uns kaufen.

 

Vor dem Kauf:

Wir haben die Ausführungen Clear und Smoked 2 auf Lager. Sie sind die neuesten Rücklichter mit LED-Technologie und verfügen über sequentielle Blinker und dynamische Aktivierungsbeleuchtung. Wählen Sie diejenige aus, die Ihnen am besten gefällt, und bestellen Sie jetzt!

Ausstattung:

Chevy Tahoe/ Vorort 2015 - 2019
2015-2017 Chevrolet Suburban LS 1500, LS 1500 4WD, LT 1500, LT 1500 4WD, LTZ 1500, LTZ 1500 4WD.
2015–2017 Chevrolet Tahoe LS, LS 4WD, LT, LT 4WD, LTZ, LTZ 4WD

Ausstattungstyp:

Fahrzeugspezifisch

Hersteller-Teilenummer:

YAB-CHE-0268A

 

OEM-Teilenummer :

22884388, 22884387, 22884390, 22884389, 22865549

Artikelmerkmale:

Linsenfarbe: Smoked/ Clear

Gehäusefarbe: Klar / Schwarz

Lauflicht: LED (Rot)

Bremslicht: LED (Rot)

Rückfahrscheinwerfer: LED (Diamantweiß)

Blinker: LED (Rot. Ohne sequentielle Blinker)

Betriebsspannung: 12V 42W
Gehäusematerial: ABS, PMMA, GLAS
Linsenmaterial: PC

Paket beinhaltet:

1 Paar Rücklichter mit linker und rechter Seite.
Dieser Artikel hat die gleichen Anschlüsse und Kabel wie die originalen Rücklichter. Es ist einfach zu installieren (professionelle Installation empfohlen).

Garantie:

Herstellergarantie von einem Jahr ab Kaufdatum.

Sendung:

Kostenloser Versand Aus inländischem Lager .

Wir haben Lager in den USA, Kanada, Australien, Großbritannien und Europa. Der vorrangige Versand unserer Artikel erfolgt ab dem inländischen Lager mit KOSTENLOSEM VERSAND durch einen örtlichen Spediteur und dauert in der Regel 3-7 Tage nach Lieferung.
Wenn der Artikel aus dem Lager in Übersee nicht vorrätig ist, arrangieren wir den Versand aus der chinesischen Fabrik mit internationalem Versand (EMS, UPS, FedEx), es dauert 10-20 Tage (je nach Land können zusätzliche Versandkosten anfallen).

Erläuterung zu LHD und RHD

LHD steht für die linke Fahrerseite

RHD steht für die rechte Fahrerseite

Definition der rechten Fahrerseite:

Wenn Sie in die gleiche Richtung wie das Auto schauen, befindet sich das Lenkrad auf der rechten Seite, das heißt, Ihr Auto befindet sich auf der rechten Fahrerseite. Fahrzeuge aus Europa und Japan sind in der Regel die richtigen Fahrerseitenmodelle.

Definition der linken Fahrerseite:

Wenn Sie in die gleiche Richtung wie das Auto schauen, befindet sich das Lenkrad auf der linken Seite, d.h. Ihr Auto befindet sich auf der linken Fahrerseite. Fahrzeuge aus Nordamerika sind in der Regel die richtigen Fahrerseitenmodelle.

Rated 4.81/5 based on 16 customer reviews

window.uetq = window.uetq || [];window.uetq.push('event', '', {"revenue_value":0.9,"currency":"USD"}); VLAND Tail Lights For Chevy Tahoe Suburban ABS, PMMA, GLASSMaterial 20 — VLAND Official Skip to content
Notice: Affected by Covid-19, there will be some delay on the delivery.Thanks for understanding !
Notice: Affected by Covid-19, there will be some delay on the delivery.Thanks for understanding !

VLAND Tail Lights For Chevy Tahoe Suburban ABS, PMMA, GLASSMaterial 2015-2019

$429.99

Bulk Discount:

We accept bulk discount on the same item with minimum order quantity from 3 set and more in one order. Contact us for more details if you need a bulk discount and we will offer a limited time code when you purchase more from us.

 

Before You Buy:

We have the Clear and Smoked 2 styles in stock. They are the latest LED technology tail lights features sequential turn signals and dynamic activate lighting, choose the one you want best and place order now!

 

Fitment:

Chevy Tahoe/ Suburban 2015 - 2019
2015-2017 Chevrolet Suburban LS 1500,LS 1500 4WD,LT 1500,LT 1500 4WD,LTZ 1500,LTZ 1500 4WD.
2015-2017 Chevrolet Tahoe LS,LS 4WD,LT,LT 4WD,LTZ,LTZ 4WD

 

 

Fitment Type:

Vehicle Specific

 

Manufacturer Part Number:

YAB-CHE-0268A

 

OEM Part Number:

22884388, 22884387, 22884390, 22884389, 22865549

 

Item Features:

Lens Color: Smoked/ Clear

Housing Color: Clear / Black

Running Light: LED (Red)

Brake Light: LED (Red)

Reverse Light: LED (Diamond White)

Turn Signals: LED (Amber. With Sequential Indicators)

Operating Voltage: 12V 42W
Housing Material: ABS, PMMA, GLASS
Lens Material: PC

 

Package includes:

1 pair of taillights with left side & right side.
This item has the same connections and wires with the original taillights. It is easy to installing (Professional installation recommended).

 

Warranty:

Manufacturer warranty of one year from the date of purchase.

 

Shipment:

Free Shipping From Domestic Warehouse.

We have warehouse located in the United States, Canada, Australia United Kingdom and Europe. Priority shipment of our items will be arranged from the domestic warehouse with FREE SHIPPING by local carrier and usually takes 3-7 days of delivery.
If the item is out of stock from overseas warehouse, we will arrange shipment from China factory with international shipment (EMS, UPS, FedEx), it will take 10-20 days (Extra shipping fees may apply based on countries).

 

Explanation about LHD and RHD

LHD represents Left Driver Side

RHD represents Right Driver Side                                                                                                                                                                                                                                                                                                            

Definition of The Right Driver Side:

When you are facing the same way as the car is facing, the steering wheel is on the right side, that means your car is the right driver side. Vehicles from Europe and Japan are usually the right driver side models.

 

Definition of The Left Driver Side:

When you are facing the same way as the car is facing, the steering wheel is on the left side, that means your car is the left driver side. Vehicles from North America are usually the right driver side models.

Rated 4.81/5 based on 16 customer reviews